Fantasy · Liebesromane · Rezensionen

Rezension: Hüter der fünf Leben von Nica Stevens

dav

 

 

Hüter der fünf Leben
Autor: Nica Stevens
Herrausgeber: Carlsen
Preis für TB / E-Book 11,99 / 7,99
Hier geht`s zum Buch:

IMG_20170425_132744

Vivien Scott möchte die nächsten Wochen ihrer Ferien bei ihrem Vater Brian in Jasper/Kanada verbringen. Ihr kontrollsüchtiger Großvater ist alles andere als begeistert davon.
Kaum angekommen gehts am nächsten Tag als ersatz für ihren Vater zur einer 3 Tage Erkundungstour mit Dave Murry und seinem Sohn Liam. Der gar nicht glücklich darüber ist sie dabei zu haben und sich ziemlich geheimnisvoll verhält.Dies weckt die Neugierde von Vivien und sie versucht das Rätsel Liam zu lösen.

IMG_20170425_132807

Ich liebe dieses Buch.Es hat mich gleich von der ersten bis zur letzten Seit gepackt und nicht mehr losgelassen.Für mich hat die Geschichte auch Potenzial für eine Fortsetzung und hoffe wirklich auf ein Wiedersehen mit Vivien und Liam.

Der Schreibstil ist locker und flüssig und man taucht schnell in die Geschichte ein das man sie nicht mehr weg legen möchte.

Beide Protagonisten haben mir sehr gut gefallen.Vivien mochte ich gleich wegen ihrer offen und warmherzigen Art her. Und Liam? Er ist einfach nur toll*schwärm* zu Anfang ist er schon etwas ruppig und ziemlich verschlossen aber nach und nach taut er auf und man lernt ihn besser kennen.Man merkt schnell das er das Herz auf dem rechten Fleck trägt. Ich finde beide harmonisieren so gut miteinander das kein blatt zwischen ihnen passt.
Es ist einfach eine kleine aber feine Liebesgeschichte.

Auch Leslie und Taylor sind mir ans Herz gewachsen und die beiden sind wie Katz und Maus zueinander.Es war herrlich erfrischend die beiden zanken zu sehen.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen,da es eine vollkommen neue Idee ist. Es hat viele Wendungen und Geheimnisse die aufgedeckt werden mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Ich hätte gerne mehr davon💖

 

IMG_20170425_133243

Kommentar verfassen

