Allgemein

Sunniy`s Lesemonat März

Hier kommt mein Post zum Lesemonat März.

Unglaubliche 17 Bücher hab ich diesen Monat geschafft.😂

Ich habe Donnerstag noch “Hidden Love – Unter seinem Schutz“ angefangen dieses wird aber erst diese Woche fertig.

dav

Begonnen habe ich mit dem 1.Teil  der “All Pretty Lies – Reihe – Erkenne mich“ Die Geschichte fand ich sehr spannend geschrieben und es gab viele Geheimnisse die zum Schluss aufgelöst wurden.

dav

Weiter ging es mit dem 2. Teil der “All Pretty Lies – Reihe – Befreie mich“ Mir persönlich fehlt in der Geschichte das gewisse extra und wurde mit den Protagonisten leider nicht ganz warm.

dav

Mit “MeeresWeltenSaga 1 – Unter dem ewigen Eis der Arktis“ von Valentina Fast ging es weiter. Es war ein schöner Auftakt der Reihe.

dav

“#bandstorys: Bitter Beats 1“ von Ina Taus dies ist ein toller, emotinaler und ergreifender Auftakt der mich sehr ergriffen hat bis zur letzten Seite.

dav

Buch 5 war “Demonhearts & Angelwings“ Der erste Teil der Geschichte war echt toll doch Dleider ging es mir zum letzten Drittel alles ein wenig zu schnell. Dort fehlte mir etwas mehr Gefühl, mehr Erklärungen und ein wenig mehr Spannung.

dav

Als nächstes kam “Cindy & Rella“ von Marie Menke.Alles in allem fand ich die Geschichte gut doch leider unter ihrem potenzial. Man hätte vielleicht etwas mehr draus machen können, trotzdem ist es eine tolle Idee mit der Märchen Dystopie.

dav

“Himlische Dämonen“ fand ich eine gute Mischung mit viel Spannung,Gefühl und Fantasy.

dav

“Heaven – Bis ans Ende der Welt Band 3“ Dies ist der dritte und letzte Teil der Reihe der wieder spannend war, doch leider war mir persönlich das Ende ein wenig zu einfach. Irgendwie hat mir das große Boom gefehlt wen man gegen das Böse kämpft.

17343059_1266212010127958_240356743054869486_n

“In Gedanken ein Steinadler“ von Anika Lorenz ist der dritte Teil der Heart against Soul Reihe.Die Geschichte geht spannend weiter und wirft weiter neue Fragen auf die hoffentlich bald gelöst werden.

dav

Weiter ging es auch mit dem letzten Teil der “All Pretty Lies – Reihe – Liebe mich“ dies war für mich der beste Teil der Reihe.Beide Protagonisten sind ziemlich schlagfertig was mir öfters ein Grinsen entlockte.

dav

“Winterzauber in New York“ Es ist eine wirklich zauberhafte Geschichte und mit vielen Klischees gespickt und das ein oder andere Geheimnis gibt es auch zu entdecken.

dav

 

Außerdem habe ich die beiden Mayson Brüder von “Until Love – Trevor und Until Love – Cash“ verschlungen und war wieder hin und weg von beiden Geschichten. Wobei mir die Geschichte um Cash wesentlich besser gefallen hat.

Auch der zweite Teil der Hartwell-Love-Stories von Samantha Young “Every Little Thing“ war einfach wieder toll zu lesen. Für mich ganz klar bis jetzt mein Lesehighlight des Jahres!

dav

Das Neue Buch von Nica Stevens “Hüter der fünf Leben“ war mal eine ganz neue und erfrischende Fantasy Idee und gefiel mir sehr gut, ich hoffe sehr das es da noch mehr Bände geben wird da noch viele Fragen offen wären. Definitiv eins meiner Monatshighlights.

dav

Das Buch “Burn for Love – Brennende Küsse“ hatte viel Spannung und Leidenschaft und hat mich sehr gesselt.

dav

Das letzte Buch im März war eine ganz spannende und tolle Fortsetzung “Melody & Eden – Blutwächter“ und hat mich vollkommen überzeugt und macht Lust auf den 3. Teil. Für mich ein Monatshighlight.

dav

 

Kommentar verfassen

