Allgemein

Neuigkeiten: Offizieller Spion der E.N.D. ( Einhorn Nachrichten Dienst) beim Talawah Verlag

Hallo ihr lieben Bücherhummeln!17807038_1419098248151539_1270250681_n

Es ist nun offiziell und darf euch endlich verraten, dass ich zukünftig als Spion im E.N.D. (Einhorn Nachrichten Dienst) für den Talawah Verlag ermitteln darf. Dies heißt ich halte euch künftig immer auf den neusten Stand.

Natürlich bin ich wie ihr sehr gespannt was ich alles aus den „The U-Files“ herausbekomme und zu euch durchsickern lassen kann. Ein Top Secret hab ich auch schon aus dem Informanten heraus gekitzelt und kann euch das guten Gewissens *über die Schulter guck* verraten.

Aber lasst euch mit dieser brisanten Information aber bloß nicht erwischen!

The U-Files Banner Talawah Verlag.png

Dieses Buch ist eine Anthologie und viele Autoren haben dazu ihren Beitrag geleistet mit vielen tollen Geschichten mit und um Einhörner. Der Klapptext verspricht viel und jede Geschichte wird anders aber auch einzigartig sein. ♥

Darum geht es in den “ TheU-Files“:

„Mörderische Bestien und wagemutige Helden.
Verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen.
Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene.
Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten jetzt offenbaren. In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst du alles finden: Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn, Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen.
The U-FIles: Die Einhorn Akten. Anders, einzigartig, erschreckend.“

Hier geht´s zum Buch:

Ach bevor ich es vergesse…*um die ecke schau*
Okay…keiner da.Puh! wie gesagt ich darf eigentlich nichts verraten und meine Tarnung darf nicht auffliegen….*nochmal umschau*

Aber diese Information ist gerade noch frisch vom Talawah Verlag abgehört wurden….

„Sollten Ich oder irgend jemand aus der Spezialeinheit E.N.D gefangengenommen oder getötet werden, wird der Minister jegliche Kenntnis dieser Operation abstreiten.

Dieses Band wird sich in fünf Sekunden selbst vernichten. Viel Glück, Hummeln. Ihr übernehmt!“

17799917_1854235674865199_5238285809686735181_n.jpg

Kommentar verfassen

