Allgemein · Bad Boys · Donnerstags Rubrik

In Love with Bad Boys

PicsArt_04-18-09.06.19Hallo liebe Bücherhummeln,

ich habe mir überlegt eine Rubrik Namens „In Love with Bad Boys“ zu eröffnen. Worum gehts dabei?

Wer kennt das nicht bei einem guten Buch oder Reihe?Es gibt da immer diesen einen mysteriösen, geheimnissvollen Protagonisten, meist ein ziemlicher Bad Boy, der sich mit seiner Art und Weise langsam aber sicher ins Herz schleicht. Und sind wir mal ehrlich wir lieben sie. Deswegen wird nun jeder Donnerstag unseren lieben und heißen Protagonisten gewidmet.

Wie funktioniert das?
Man kann jederzeit einsteigen und es besteht natürlich auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht. Postet einfach einen Beitrag von euren Lieblings Bad Boy auf eurem Blog – egal ob Webblog oder FB-Seite und setzt euren Link unter meinem Post ein, so das euer Blog verlinkt wird. So erscheint der Link unter meinem Beitrag und ist für jeden sichtbar.
Dabei solltet ihr uns verlinken und das Logo könnt ihr direkt vom Blog nehmen verwendet aber bitte immer das Original Foto! Es farblich an euren Blog anzupassen ist erlaubt (und auch gerne gesehen)!
Ich würde mich über eine rege Teilnehme freuen und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit. Und sind schon sehr gespannt auf eure Lieblings Bad Boys.

Ihr möchtet euch gern mit mir austauschen? Dann schreibt mir doch bitte eine E-Mail mit dem Betreff: In Love with Bad Boys buecherhummel@web.de

Eure Sunniy
4 Kommentare zu „In Love with Bad Boys

  1. Uh….die Liste meiner Bad Boys ist sehr laaaaaaaang xD Aber ganz oben setht der Dark Prince und sein Diener Davies. ( Dark Prince Reihe von Jane S.Wonda)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

