Allgemein

SuB Sunday

Wer kennt ihn nicht? Die meisten von uns haben ihn und verwünscht ihn und wiederum andere scheinen nicht genug davon zu bekommen!

Auch wenn ich mir jedes mal vornehme, bewusster Bücher zu kaufen, gelingt dies nicht immer und so sammelt sich doch das ein oder andere Bücher Schätzchen an. Doch wie das so ist versauern die alten Schätze meist ganz hinten im Buchregal, deswegen möchte ich langsam aber sicher mich vom SuB (Stapel ungelesener Bücher) runter arbeiten.
Diese Aktion hat die liebe Jill von Letterheart ins Leben gerufen an der ich nun jeden Sonntag teilnehme.

wp-image-1405411573jpg.jpg

Dieses Buch wartet seit letztem Jahr darauf von mir gelesen zu werden, ich hatte mir gleich Band 1&2 geholt weil ich nicht solange warten wollte bis der nächste Teil rauskommt. Dieses Jahr kam schon Band 3 von 12 raus und nun hinke ich ein wenig hinterher. Aber in der zwischen Zeit hab ich es endlich geschafft Band 1 zu lesen und vom SuB zu befreien.

IMG_20170430_123115

Der zweite Band des großen Phileasson-Epos

Sagen und Mythen ranken sich um die legendäre Rivalität zwischen Asleif Phileasson, den sie nur den Foggwolf nennen, und Beorn dem Blender. Nun soll eine Wettfahrt entscheiden, wer von beiden der größte Seefahrer aller Zeiten ist und sich König der Meere nennen darf. In achtzig Wochen müssen die beiden Krieger den Kontinent Aventurien umrunden und sich dabei zwölf riskanten Abenteuern stellen. Abenteuern, die nur die abgebrühtesten Helden zu bestehen vermögen. Es ist der Beginn des größten und gefährlichsten Wettlaufs aller Zeiten …

Kennt ihr es schon? Wenn ja wie fandet ihr es?
Welche Schätze liegen noch bei euch auf dem SuB?

2 Kommentare zu „SuB Sunday

Kommentar verfassen

