Allgemein · Bad Boys · Rubrik

In Love with Bad Boys #3 Ashton James Gardner

Heute ist wieder Donnerstag und das heißt ein neuer Bad Boy wird vorgestellt. Vielleicht kennt der ein oder andere die Call it Magic – Reihe von Cat Dylan aus dem Dark Diamonds Verlag. Ich liebe diese Reihe und es gibt bestimmt noch dein ein oder anderen Fan von Ash da draußen. Auf jedenfall stell ich euch heute Ashton James Gardner vor.

dav

Der Brüllaffe wie Megan ihn gerne nennt, feiert gerne ausgelassene Partys,trinkt gern einen über den Durst, liebt Autos und vor allem schleppt er alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ein richtiger Bad Ass Typ will man meinen aber hinter seinem Humor und seinen Macho Posen versteckt er sein gutes Herz.

…“ Ash?“
“ Hm?“
„Ich höre dein Herz gar nicht schlagen.“
Äh. Fuck. Sonst achte ich immer darauf, das keine Frau sich auf diese Weise an mich schmiegte.“ Ich bin einfach nur so unglaublich smooth in deinen Armen.“ … (Pos. 2025 im EBook)

Aber dieses Herz gehört nur einer Frau,diese treibt ihn jeden Tag mit ihrer Schlagfertigkeit in den Wahnsinn, also hat er jeden Tag gut zu tun. 😉

 

Diese Reihe ist wirklich toll geschrieben und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. ❤

 

Hier geht es zu den Titeln:
Call it Magic: Nachtschwärmer (Band 1
Call it Magic: Feentanz (Band 2)

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „In Love with Bad Boys #3 Ashton James Gardner

Kommentar verfassen

