Allgemein

SuB Sunday

Wer kennt ihn nicht? Die meisten von uns haben ihn und verwünscht ihn und wiederum andere scheinen nicht genug davon zu bekommen!

Auch wenn ich mir jedes mal vornehme, bewusster Bücher zu kaufen, gelingt dies nicht immer und so sammelt sich doch das ein oder andere Bücher Schätzchen an. Doch wie das so ist versauern die alten Schätze meist ganz hinten im Buchregal, deswegen möchte ich langsam aber sicher mich vom SuB (Stapel ungelesener Bücher) runter arbeiten.
Diese Aktion hat die liebe Jill von Letterheart ins Leben gerufen an der ich nun jeden Sonntag teilnehme.

dav

Dieses Buch habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und mir vor genommen es sofort zu Lesen. Aber wie das so ist kommt immer wieder ein anderes Buch dazwischen. Was wirklich sehr schade ist denn ich finde die Bücher von Maddie Holmes total toll und ich liebe ihren Schreibstil. Ich hoffe ich finde bald zeit es zu lesen.

IMG_20170430_123115

Seit der Entführung seiner Schwester vor siebzehn Jahren will North nur eines: Vergeltung. Er will die Männer des Menschenhändlerrings bluten sehen, die Jill über die mexikanische Grenze verschleppten. Das Angebot kommt ihm daher sehr gelegen, von seinen Fähigkeiten als Killer der Special Forces Gebrauch zu machen und den Mann aufzuspüren und zu töten, der bei Jills Verschwinden die Hände im Spiel hatte.

Seine Recherchen führen North auf direktem Weg zu Derek McJohnsons Tochter. Doch statt seine Mission erfolgreich voranzutreiben, sprühen zwischen Julie und ihm sofort die Funken. Schon bald steht North vor der schlimmsten Entscheidung seines Lebens – Liebe oder Vergeltung?

 

Kennt ihr es schon? Wenn ja wie fandet ihr es?
Welche Schätze liegen noch bei euch auf dem SuB?

 

 

8 Kommentare zu „SuB Sunday

  1. Befindet sich auch noch auf meinem SUB. Hatte es damals mal angefangen zu lesen und dann aus mir unbekannten Gründen (bzw. kann mich nicht mehr daran erinnern), wieder zur Seite gepackt =) Bin gespannt, wie du es findest ^^

    Gefällt mir

  2. Hii 💫
    Das ist ja mal eine coole Aktion 😍 Oh da mache ich ab heute mit! Echt super 😍 Und das mit den Geburtstagsbüchern kenne ich – man will sie sofort lesen und dann kommt immer was anderes dazwischen 😂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

