Allgemein · Bad Boys · Rubrik

In Love with Bad Boys #4 Gabe Hyde

Heute ist wieder Donnerstag und das heißt ein neuer Bad Boy wird vorgestellt. Vielleicht kennt der ein oder andere die Kiss & Keep – Reihe von Rachel van Dyken aus dem Knaur Verlag. Ichmag die Reihe total gerne und Gabe Hyde eigentlich heißt er Ashton Parker Hyde stelle ich euch nun vom zweiten Band vor.

PicsArt_05-11-12.39.53

Turtle wie er von seiner Cousine Lisa liebevoll genannt wird, ist ein Typischer Bad Boy. Er war früher ein gefeierter Popstar und Schauspieler.Doch dann ist etwas wirklich schlimmes passiert was ihn dazu gebracht hat sich aus dem Showbusiness zurück zuziehen und unterzutauchen. Seitdem hat er mit fast jedem Mädchen am Collegegeschlafen und gibt sich gern als cool und unnahbar.

Aber schaut man hinter seine tätowierte Fassade merkt man ganz schnell das hinter seiner Unbekümmertheit und Macho haften Art mehr hintersteckt als er vorgibt zu sein. Mit seiner lockeren und charmanten Art bringt er jedes Frauenherz zum schmelzen.

Das Leben ging an mir vorbei. ich war am Leben, aber nicht wach.
Ich war wirklich sehr lange nicht wach gewesen. Komisch, ich dachte immer, der Prinz sollte Dornröschen wecken. Selbst in meinen wildesten Träumen hätte ich mir nie vorgestellt, das ich nicht der Drache oder Prinz war. Sondern derjenige, der Rettung brauchte – und das so sehr, das meine Welt zerschmetterte. Das Beängstigende am Aufwachen? Man wird daran erinnert, wie viel Zeit des Lebens ein Alptraum gewesen war – und man erinnert sich wieder daran, warum man sich überhaupt in den Schlaf geflüchtet hat. Gabe H. (S 289)

Gabe hat aber seine Herzdame schon gefunden die ihn auch in der schlimmsten Zeit zur Seite stand und immer für ihn da war.Mit ihrer großen Klappe und ihrer rechthaberischen Art treibt sie ihn gern in den Wahnsinn.

Diese Reihe ist wirklich toll geschrieben und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. ❤

Hier geht es zu den Titeln:
Kiss & Keep – Glücklich nur mit dir (Band 1)
Kiss & Keep – Ewig in meinem Herzen (Band 2)

Kommentar verfassen

