Allgemein

SuB Sunday

Wer kennt ihn nicht? Die meisten von uns haben ihn und verwünscht ihn und wiederum andere scheinen nicht genug davon zu bekommen!

Auch wenn ich mir jedes mal vornehme, bewusster Bücher zu kaufen, gelingt dies nicht immer und so sammelt sich doch das ein oder andere Bücher Schätzchen an. Doch wie das so ist versauern die alten Schätze meist ganz hinten im Buchregal, deswegen möchte ich langsam aber sicher mich vom SuB (Stapel ungelesener Bücher) runter arbeiten.
Diese Aktion hat die liebe Jill von Letterheart ins Leben gerufen an der ich nun jeden Sonntag teilnehme.

dav

Auch dieses Schätzchen verweilt schon etwas länger in meinem Bücherregal,ich habe es schon länger auf meiner Wunschliste gehabt. Meine Freundin Steffi hatte es mir in einem Wichtel Paket geschenkt. Ich fand den Klappentext so interessant das ich es unbedingt haben wollt und nun wartet es darauf gelesen zu werden. Natürlich ist da die Frage warum wünsche ich es mir wenn ich es nicht sofort lese? Die Antwort ist ganz einfach weil ich es unbedingt haben wollte auch wenn ich es erstmal nur ins Regal stehen hab. Lesen kann ich es später ja auch noch.

IMG_20170430_123115

Die 19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel widerstreitender Gefühle.

 

Kennt ihr es schon? Wenn ja wie fandet ihr es?
Welche Schätze liegen noch bei euch auf dem SuB?

Kommentar verfassen

