Allgemein

Überraschungspost

Gestern erreichte mich Überraschungspost aus dem Amrun Verlag. Ich war wirklich sehr überrascht und hab mich riesig drüber gefreut ❤
 
In dieser Post geht es um das Buch „Liliennächte“ von Kim Leopold der # für diese Aktion ist #howtobehappy. Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Bücher Überraschung ❤
 
Das Buch kling auch wirklich toll deswegen möchte ich es auch unbedingt lesen.
PicsArt_05-18-02.22.39
 
INHALT
Nach dem Tod ihrer Mutter sieht sich die 19-jährige Lilian gezwungen, von Deutschland zu ihrem fremden Vater nach New York zu ziehen. In einer WG mit Jamie, dem Nerd mit Schokoladenaugen, und Ash, dem verletzlichen Draufgänger, merkt sie allerdings, dass sie genau das braucht: Ein neues Leben. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein findet sie ihre Freude wieder – und die große Liebe. Jedoch ändert sich alles, als sie feststellt, dass nicht nur ihre Mitbewohner, sondern auch ihr Vater ein großes Geheimnis hüten.
 
Klingt das nicht mega gut? Was meint ihr?
 
#neu #ichmusseshaben #bingespannt
2 Kommentare zu „Überraschungspost

Kommentar verfassen

