Allgemein

SuB Sunday

Wer kennt ihn nicht? Die meisten von uns haben ihn und verwünscht ihn und wiederum andere scheinen nicht genug davon zu bekommen!

Auch wenn ich mir jedes mal vornehme, bewusster Bücher zu kaufen, gelingt dies nicht immer und so sammelt sich doch das ein oder andere Bücher Schätzchen an. Doch wie das so ist versauern die alten Schätze meist ganz hinten im Buchregal, deswegen möchte ich langsam aber sicher mich vom SuB (Stapel ungelesener Bücher) runter arbeiten.
Diese Aktion hat die liebe Jill von Letterheart ins Leben gerufen an der ich nun jeden Sonntag teilnehme.

dav

Dieses Cover von Chosen hat mich einfach angesprungen, wirklich. Es hat mir zugeflüstert das ich es unbedingt kaufen soll ,das es gerne bei mir wohnen würde, deswegen musste es einfach mit. Das Buch liegt jetzt noch nicht lange auf meinem SuB, im Januar dieses Jahres ist es erst erschienen,aber ich möchte euch dieses Cover auch nicht solange vorenthalten. Ich finde die Geschichte klingt echt spannend und habe mir vorgenommen es bald zu lesen und es vom SuB zu befreien.

IMG_20170430_123115

Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch dieses Internat ist nicht das, was es zu sein scheint. Alle Schüler haben paranormale Fähigkeiten: Der charismatische Aidan kann Feuer und Wasser tanzen lassen, und Emma findet heraus, dass sie die Gefühle anderer Menschen erspüren kann – sie ist eine Emotionentaucherin. Gerade als sich Emma und Aidan annähern, taucht plötzlich Jared auf, ein ehemaliger Internatsschüler, und weiht sie in ein düsteres Geheimnis des Internats ein. Emma weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Auf einmal bricht eine Rebellion los, und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod!

 

Kennt ihr es schon? Wenn ja wie fandet ihr es?
Welche Schätze liegen noch bei euch auf dem SuB?

Kommentar verfassen

