Allgemein · Rubrik

Heartbreaking Moments #1 Youre are mine – Unvergessen von Abbi Glines

Wer kennt sie nicht diese emotionalen und tief berührenden Geschichten das es einem fast das Herz bricht? Der Moment wo die Geschichte dich so sehr berührt das sogar ein paar Tränen kullern und sogar Tage später noch so ergriffen von der Geschichte ist. Jeden Samstag stell ich euch nun meine Herz-Schmerz (Taschentuch-Alarm) Bücher vor. Diese Aktion hat die liebe Sabrina von Tattooedtree ins Leben gerufen an der ich nun teilnehmen werde.

Diese Buch ist der 9 Teil der Rosemarybeach Reihe von Abbi Glines und sie hat mir ein paar Tränen in die Augen gejagt. Wer bereits die Reihe kennt weiß das Bethy schon seit dem ersten Band dabei ist und anfangs ein riesiges Partygirl war und diverse Männerbetten gehüpft ist.Aber im Laufe der Reihe kam sie mit Jace zusammen und verliebte sich in ihn.

PicsArt_05-23-11.47.57.jpg

Doch leider ist im Band “ Twisted Perfection – Ersehnt“ ihre Jugendliebe Tripp wieder aufgetaucht der sich mit Della angefreundet hatte, dies bringt sie so sehr aus dem Konzept das sie sich dadurch auch die Schuld an Jace Tod gibt. Ja genau, da ist mein Herz schon gebrochen gewesen *schnief* doch liest man diesen Band merkt man schnell das Bethy Tripp hassen will und sich sehnlichst wünscht das er verschwindet, den ihre gemeinsame Vergangenheit kann sie nicht vergessen. Doch Tripp denkt erst gar nicht dran aufzugeben und wenn es schon nicht mehr mit der Liebe zwischen ihnen klappen will, so will er zumindest auf sie aufpassen *hach*

Natürlich nähern sie sich wieder an aber Bethys Zweifel bleiben….Die Story hat mich echt berührt und auch traurig gemacht mit den beiden hab ich mitgefühlt und Tränen geweint.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr Heartbreaking Momente?

Kommentar verfassen

