Allgemein

SuB Sunday

Wer kennt ihn nicht? Die meisten von uns haben ihn und verwünscht ihn und wiederum andere scheinen nicht genug davon zu bekommen!

Auch wenn ich mir jedes mal vornehme, bewusster Bücher zu kaufen, gelingt dies nicht immer und so sammelt sich doch das ein oder andere Bücher Schätzchen an. Doch wie das so ist versauern die alten Schätze meist ganz hinten im Buchregal, deswegen möchte ich langsam aber sicher mich vom SuB (Stapel ungelesener Bücher) runter arbeiten.
Diese Aktion hat die liebe Jill von Letterheart ins Leben gerufen an der ich nun jeden Sonntag teilnehme.

IMG_20170106_153454_837Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen durch eine Wichtel Aktion. Dadurch das das Buch zu der Zeit so gehypt wurde, hatte ich nicht das Bedürfnis es zu lesen. Vielleicht kennt ihr das ja?Ihr seht das Buch und die Meinungen dazu die ganze Zeit in der Timeline und da vergeht einem irgendwie manchmal die Lust. In der Zwischenzeit ist sogar schon Band 2 bei mir eingezogen und wartet auch noch sehnsüchtig darauf gelesen zu werden. Aber ein gutes hat es? Ich muss nicht solange auf den nächsten Teil warten um es weiter zu lesen.

IMG_20170430_123115

Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

 

Kennt ihr es schon? Wenn ja wie fandet ihr es?
Welche Schätze liegen noch bei euch auf dem SuB?

Kommentar verfassen

