Allgemein

Sunniy´s Neuzugänge Mai

Hier kommt der Rest der Neuzugänge im Mai 😀
 
Diese 6 Schätze sind auch noch diesen Monat bei mir eingezogen,wobei eigentlich sind es 7 aber da kommt das Video noch,darunter sind auch wieder einige Rezensionsexemplare 😉
PicsArt_05-29-12.28.41
 
Stormheart – Die Rebellin von Cora Carmack
Harry Potter and the Philosopher´s Stone in der Gryffindor Ausgabe von J.K. Rowling
Harry Potter and the Philosopher´s Stone in der Slystherin Ausgabe von J.K. Rowling
Until Love – Nici von Aurora Rose Reynolds
New York Diares – Clare von Ally Taylor
In der Liebe ist die Hölle los von Benne Schröder
 
 
Welche sind bei Euch bis jetzt eingezogen oder welche ziehen noch ein?
 
Ein Kommentar zu „Sunniy´s Neuzugänge Mai

  1. Claire ❤ Oh, ich mag die New York Diaries so gerne! Sarah ist sogar noch besser! Ich freue mich schon darauf, wenn der dritte Teil endlich bei mir einzieht 🙂
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Meiky

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

