Allgemein

Interessante Neuerscheinungen im Juni

Hallo liebe Bücherhummeln,
ich habe mich mal dran gesetzt und ein paar Neuerscheinungen für Juni für euch zusammengesucht und die meine Aufmerksamkeit erregt haben.Auf diese Bücher freue ich mich sehr ❤
Also wird dieser Monat Teuer 😉
Auf welches Buch oder welche Bücher freut ihr euch am meisten?
Juni17
Ein Kommentar zu „Interessante Neuerscheinungen im Juni

  1. Da sind eine Menge Bücher dabei, auf die ich auch schon ein Auge geworfen habe. Mal sehen, was der Juni so bringt! Mein sub ist ja eigentlich voll, aber das hat bekanntlich noch nie jemanden vom Bücherkauf abgehalten…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

