Allgemein

Was soll ich nur lesen?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab hier so viele tolle Neuzugänge liegen und würde sie gerne alle auf einmal lesen. Da dies aber leider nicht funktioniert, außer jemand leiht mir Hermines Zeitumkehrer, dürft ihr mich bei der Entscheidung unterstützen 😀
Also welches dieser 5 Bücher würdet ihr lesen?

– Feel Again von Mona Kasten
– Shadows – Stefano von Christine Feehan
– Dirty Sexy, Love von Kylie Scott
– Until Love – Nico von Aurora Rose Reynolds
– Vier Farben der Magie von Victoria „V.E.“ Schwab

Ich bin auf eure Kommentare gespannt

2 Kommentare zu „Was soll ich nur lesen?

Kommentar verfassen

