Allgemein

SuB Sunday

Wer kennt ihn nicht? Die meisten von uns haben ihn und verwünscht ihn und wiederum andere scheinen nicht genug davon zu bekommen!

Auch wenn ich mir jedes mal vornehme, bewusster Bücher zu kaufen, gelingt dies nicht immer und so sammelt sich doch das ein oder andere Bücher Schätzchen an. Doch wie das so ist versauern die alten Schätze meist ganz hinten im Buchregal, deswegen möchte ich langsam aber sicher mich vom SuB (Stapel ungelesener Bücher) runter arbeiten.
Diese Aktion hat die liebe Jill von Letterheart ins Leben gerufen an der ich nun jeden Sonntag teilnehme.

dav

Gefühlt hat es jeder schon gelesen und bei mir subt es noch. Ja wirklich.Ich musste es unbedingt haben und dann….steht es bis heute ungelesen im Regal und das genau seit 2 Jahren. Die Story klingt echt spannend aber irgendwie kommt dann immer wieder ein Folgeroman einer Serie raus oder aber ich habe keine Lust auf das Genre. Was sehr schade ist den der 2. Teil ist ja auch endlich erschienen und somit könnte ich ja erstmal bis dahin durchlesen.

IMG_20170430_123115

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …

 

Kennt ihr es schon? Wenn ja wie fandet ihr es?
Welche Schätze liegen noch bei euch auf dem SuB?

Kommentar verfassen

