Allgemein

Neuzugänge im Juni

Hallöchen ihr Lieben Bücherhummeln,
 
da der Monat fast vor rüber ist und nur noch 7 Tage hat, zeig ich euch heute schon mal meine Neuzugänge im Juni.
Und ehrlich gesagt würde ich nicht sitzen wäre ich längst um gekippt 😀
 
Bis jetzt sind es 19 Bücher, wobei noch 3 auf dem weg zu mir sind und ich mir nächste Woche noch 2 holen wollte die rauskommen (Bourbon Sins und Pure Corruption).
PicsArt_06-23-12.10.13
 
Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout
Fighting to be free von Kirsty Moseley
Reason to breath von Rebecca Donovan
Ziemlich unverbesserlich von Frauke Scheunemann
Heart Beat von Eliza Jones – Autorin
Playing with Fire – Vertraute Sehnsucht von Author Jennifer Probst Fan Page
She flies with her own Wings von Annie Stone
Almost von Anne Eliot
Hüter der Schatten von Suzanne Wright
Yearn for Adam von Allie Kinsley – Autorin
Das Imperium der Prinzen von Garth Nix
Between the lines 1-4 von Tammara Webber
Dirty Rowdy Thing + Beautiful Secret von Christina Lauren
Kopf aus, Herz an von Jo Watson Writes
Deep Blue Eternity von Author Natasha Boyd
 
 
Welche sind bei Euch bis jetzt eingezogen oder welche ziehen noch ein?
Kommentar verfassen

