Allgemein · Rubrik

Meine Want to Read Planung Juli

Liebe Bücherhummeln,

ihr kennt das ja sicher man nimmt sich immer wieder vor bestimmte Bücher zu lesen und man tut es dann doch irgendwie nicht. Bei der lieben Nicci von Trallafittibooks hab ich dazu einen tollen Beitrag gesehen und habe mir jetzt auch fest vorgenommen einige Schätze zu entstauben und vom SUB zu befreien. Zudem werde ich versuchen noch das ein oder andere Ebook dazwischen zu schieben.

 

1. Goldener Käfig von Victoria Aveyard

Dieses Rezensionsexemplar habe ich jetzt angefangen, bin aber irgendwie noch nicht weiter gekommen. Ich hoffe das ich es diese Woche noch beenden kann. Bis jetzt gefällt es mir aber ziemlich gut, ich bin gespannt wie es weiter geht.

 

2. Glücksspuren im Sand von Rachel Bateman

Dieses Buch klingt so gut das ich es unbedingt haben musste und es verspricht eine echt schöne und emotionale Geschichte zu werden.

3. Bourbon Sins von J.R.Ward

Da ich den ersten Teil mit dieser Familiendynastie und den Intrigen und Machtspielchen gerne mochte habe ich mir kürzlich den zweiten Teil geholt um zu erfahren wie es weitergeht. Da es da nun um Mord am Familienoberhaupt weitergeht.

4. Die vierte Braut von Julianna Grohe

Dieses Drachenmond Schätzchen subt auch schon länger und da ich so vieles schon von diesem Buch gehört habe nehme ich es mir diesen Monat vor.

5. Mederia 2 von Sabine Schulter

Dieses Buch pausiert gerade weil ich eine kleine Leseflaute habe und wird diesen Monat noch beendet, es ist wieder richtig spannend gestaltet.

6. Everly 2: Erbe der Hölle von Vivien Sprenger

Da ich den ersten Teil kürzester Zeit weg gesuchtet habe musste der zweite auch unbedingt her. Ich freu mich schon riesig drauf ihn zu verschlingen.

7. Diabolic: Vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid

Dieses Buch subt seit Januar und lächelt mich ständig aus dem Regal heraus an und nun ist es diesen Monat fällig.

 

Wie sieht es bei Euch aus? Nehmt ihr Euch bestimmte Bücher vor oder entscheidet ihr es spontan?

 

IMG_20170704_135329

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Meine Want to Read Planung Juli

  1. „Die vierte Braut“ und „Bourbon Sins“ stehen auch schon ewig auf meiner Wunschliste, aber im Moment habe ich für die beiden einfach keinen Platz. Ich bin sehr gespannt darauf, was du darüber zu sagen hast!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

