Allgemein

Wer hat an der Uhr gedreht?… Halbzeit Highlights 2017!

Hallo liebe Bücherhummeln,

was soll ich sagen es ist schon fast August und das Jahr fast wieder rum und irgendwie hab ich das Gefühl nichts geschafft zu haben. Dies kennt bestimmt der ein oder andere oder?
Ich war im Ende Mai/Anfang Juni 2x im Urlaub mit der Familie und sonst bin ich viel hinter meinem kleinen Sohn her.

Auch viele tolle Bücher haben mich bis jetzt begleitet und das ein oder andere Highlight des Jahres war mit dabei.  Bei so vielen Büchern ist die Wahl wirklich schwer und das Jahr ist noch nicht mal vorbei. Meine Persönlichen Highlights möchte ich euch nun zeigen.

Der schwarze Thron von Kendare Blake

Dies ist eine unglaublich komplexe Geschichte in die ich gern eingetaucht bin. Sie konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite in den Bann ziehen und hat mich noch Tage danach beschäftigt, welche der Schwestern wohl die Königin wird oder ob doch eine gemeinsame Lösung gibt. Rezension

PicsArt_06-14-09.32.28Mederia – Kampf um Tetra von Sabine Schulter

Dieses tolle Werk von der Autorin entführt euch in eine magische und abenteuerliche Welt mit sehr vielfältigen Völkern und Charakteren. Diese grandiose Fortsetzung mit viel Spannung konnte mich wieder in seinen Bann ziehen und vielleicht es für den ein oder anderen auch was. Rezension

Every Little Thing von Samantha Young

Der zweite Teil der Hartwell-Love-Stories war einfach wieder toll zu lesen. Samantha Young ist ja bekannt für ihre tollen Reihen und auch diese Reihe hat wieder sehr viel Potenzial. In diesem Band sind beide Protagonisten wie Katz und Maus und es ist bis kurz vorm Ende nicht klar ob es ein Happy End gibt. Was ich persönlich mal sehr toll fand. Rezension

Hüter der fünf Leben von Nica Stevens

Das Neue Buch von Nica Stevens  war mal eine ganz neue und erfrischende Fantasy Idee und gefiel mir deswegen sehr gut. Es war nicht mal dieses 0815 Ding das man sonst kennt. Ich bin gespannt ob es mit der Geschichte weitergeht denn dazu hat sie viele offene Fragen hinterlassen. Rezension

„The Last Ones to Know – Rockstar Reihe“ von Jamie Shaw

Die komplette Rockstar Reihe,ja ich weiß es sind 4 Bücher,da kann ich euch aber nur jedes einzelne Empfehlen da sie alle gut sind. Jedes Bandmitglied ist auf seine Art und Weise einfach nur ein Traummann und die Story dazu tut ihr übriges. Da ist Herzklopfen vorprogrammiert! Rezension

PicsArt_06-03-10.56.56Until Love – Nico von Aurora Rose Reynolds

Ich bin ein großer Fan von dieser Autorin und ihren 4 Maysons Brüdern, denn jeder für sich ist schon an sich Klasse aber Nico Mayson übertrifft alles. Er ist einfach ein Traummann mit seiner gefühlvollen und seiner dominanten Art. Diese Reihe kann ich euch nur an Herz legen. Rezension

Als das Leben mich aufgab von Ney Sceatcher

Diese Geschichte ist mit ihren Protagonisten sehr authentisch und man kann sie sehr gut nachvollziehen.Diese Geschichte ist sehr emotional und tiefgründig gehalten. Es sorgt für den ein oder anderen für Taschentuch Alarm! Rezension

Palace of Pleasure – Kingston von Bobbie Kitt

Das letzte Buch was ich euch empfehlen möchte ist die Geschichte um Kingston und Antonia. Beide Protagonisten sorgen für den ein oder anderen Schmunzler und es wird bis zum Ende nicht langweilig mit ihnen. Es gibt viele heiße Szenen und natürlich die ein oder andere bissige Auseinandersetzung zwischen den beiden Protagonisten. Nicht nur einmal sind diese ziemlich Humorvoll gehalten. Rezension

 

Nun hab ich euch meine Highlights gezeigt, wie sieht es bei euch aus? Welches Buch ist bis jetzt dein Buch Highlight des Jahres?

 

IMG_20170704_135329

Kommentar verfassen

