Allgemein

#ravensburgersommer

Hallo meine Lieben,

durch die liebe Tina von Mein Buch meine Welt und Anna von  Fuchsias Weltenecho bin ich bei Facebook über die Gruppe #ravensburgersommer gestolpert. Das führte natürlich dazu das ich gleich einmal meine Bücherregale durch forstet habe. Dabei habe ich fest gestellt das gerade mal 4 Bücher aus dem Verlag habe aber ganz viele auf der Wunschliste. Es werden wohl demnächst noch viele weitere Bücher aus diesem Verlag bei mir einziehen.

PicsArt_07-24-12.55.25

 

Mystic City – Das gefangene Herz (Band 1)

Mystic City ist eine geteilte Stadt: Die Armen leben unten in den Ruinen überschwemmter Häuser, die Mächtigen hoch oben in Türmen aus Glas und Stahl. Als die Armen sich erheben, gerät Aria Rose, Tochter aus reichem Haus, zwischen die Fronten. Denn sie liebt Hunter, den Anführer der Rebellen …

Tja was soll ich sagen diese drei Bücher der Reihe suben noch bei mir obwohl sich die Geschichte richtig spannend anhört, aber diesen Sommer sind sie endlich fällig!

Mystic City – Tage des Verrats (Band 2)

Seit Hunter zum neuen Anführer der Mystiker geworden ist, lebt er nur noch für den Kampf gegen die verhasste Oberschicht. Aria, die sich aus Liebe zu ihm von ihrer Familie losgesagt hat, fühlt sich vernachlässigt und immer mehr zu Hunters Freund Turk hingezogen. Als sie erfährt, dass Hunter selbst vor unschuldigen Opfern nicht zurückschreckt, kann sie seiner Linie nicht länger folgen. Sie zettelt ihre eigene – friedliche – Rebellion an. Mit tragischem Ausgang …

Mystic City – Schatten der Macht (Band 3)

Seit Aria sich von Rebellenführer Hunter getrennt hat, zweifelt sie jeden Tag an ihrer Entscheidung. Liebt sie Hunter noch immer? Oder ist es ihr guter Freund Turk, der ihr Herz höher schlagen lässt? Aber Arias Gefühlschaos muss warten, denn in Mystic City herrscht Krieg und alle Hoffnung ruht auf Aria und ihren mystischen Fähigkeiten. Kann sie die verfeindeten Lager versöhnen? Doch Arias Kräfte sind ebenso mächtig wie todbringend …

Schattendiebin – Die verborgene Gabe (Band 1)

Julia ist die beste Diebin von Spira, denn sie hat eine besondere Gabe: Sie kann sich unsichtbar machen. Für ihren neuesten Job soll sie sich als Dienstmädchen in ein Herrenhaus einschleichen und die Bewohner ausspionieren. Schnell wird ihr klar, dass die alte Hausherrin und ihre Gäste noch dunklere Geheimnisse hüten als sie selbst. Noch ahnt Julia nicht, wie eng ihr eigenes Schicksal mit ihnen verknüpft ist …

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und musste es unbedingt haben. Der Klappentext verspricht viel Geheimnisse und Spannung!

 

Natürlich kennt der ein oder andere bestimmt schon meine 4 Bücher aus dem Regal. Aber wie sieht es bei euch aus? Habt ihr vielleicht das ein oder andere Buch aus dem Verlag?

IMG_20170704_135329

Kommentar verfassen

