Allgemein

Neuzugänge Juli

Hallöchen ihr Lieben Bücherhummeln,

da geht er dahin der gute Juli und was bleibt viele viele neue Bücher die bei mir eingezogen sind und da kann ich wirklich nur sagen ICH LIEBE BÜCHER. ❤ Denn gefühlt eskaliert es momentan nur so vor lauter tollen Neuzugängen. Nun möchte ich sie euch aber näher vorstellen:

Forever in you von J.Lynn fehlte mir als letztes aus der Wait for you Reihe und ist mit Gravity von Isabelle Richter sowie Sinister – Finsteres Begehren von Mia Kingsley durch ein Tauschpaket endlich bei mir eingezogen was mich wahnsinnig gefreut hat. Der zweite Teil von Fair Game von Monica Murphy und Paper Palace von Erin Watt ist natürlich rein zufällig in meinem Warenkorb gelandet als ich eine Buchbestellung gemacht habe und diese von meiner Wunschliste entfernen konnte.

Durch Tausch bin ich auch durch meine Freundin Janet zu Among the Stars von Samantha Joyce gekommen und bin sehr gespannt auf diese Geschichte, da die Meinungen zu diesem Buch ja doch unterschiedlich sind. Auch The perfect Play von Jaci Burton habe ich durch tausch erlangt und freue mich schon aufs Buch.

Dann habe ich noch unglaublich tolle Rezensionsexemplare vom Verlag bekommen, vielen Lieben Dank Dafür!

Zum einem True North -Schon immer nur wir von Sarina Bowen auf den ich mich wahnsinnig freue da der erste Teil richtig gut war und den zweiten Teil von der Wellington Saga von Nacho Figueras. Da fand ich den ersten leider ziemlich schwach und hoffe der Bad Boy der Familie haut mich in diesem Band um.

Mit einem lachenden und traurigen Auge freue ich mich ganz besonders auf den letzten Band Rock my Dream von Jamie Saw. Diese Reihe ist einfach mega Toll und ich liebe jeden einzelnen der Jungs, ich bin aber jetzt schon traurig das es dann zu Ende ist. Big Rock von Lauren Blakeley und Beautiful Idols von Alyson Noel sind ebenfalls bei mir eingezogen und habe bis jetzt nur gutes gehört deswegen bin ich sehr gespannt wie es mir gefällt.

Zu guter letzt ist sogar ein Fantasy Buch mit eingezogen was mich sehr neugierig gemacht und zwar Die Fabelmacht Chroniken von Kathrin Lange. Es klingt sehr geheimnissvoll und spannend und ist der Auftakt dieser Reihe.

picsart_07-21-09-03-31

Welche Bücher sind bei euch diesen Monat eingezogen?

IMG_20170704_135329

2 Kommentare zu „Neuzugänge Juli

  1. Tolle Neuzugänge 🙂 „Rock my dreams ist diesen Monat auch bei mir eingezogen und mit „Fair Game“ liebäugle ich auch noch ein wenig xD

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hey Sunniy!

    So viele tolle neue Bücher!
    Von Fair Game konnte mich leider schon der erste Band nicht so begeistern, such wenn ich die Autorin super süß finde 😉
    Auf die Fabelmacht Chroniken bin ich sehr gespannt, da warte ich dann aber erst einmal auf deine Rückmeldung!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße ❤ Jill

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

