Allgemein · Bad Boys · Rubrik

In Love with Bad Boys #15 Vaughn Tremaine

Es ist wieder Donnerstag und damit Bad Boy Zeit und das heißt heute stell ich euch wieder einen heißen Mann vor. Dieser stammt aus dem Buch Every Little Thing  von Samantha Young.Also Ladys haltet euch und eure Schlüpfer fest denn hier kommt er Vaughn Tremaine!

PicsArt_06-14-09.52.15

Vaughn ist erfolgreich,arbeitet sehr viel und gibt nicht zuviel von sich preis. Für viele ist er ein selbstgerechter,reicher arroganter Mistkerl der trotz allem eine Ehrenhafte Seite hat. Dadurch bekommt dieses Buch eine extra Ladung Emotionen die zu spüren sind. Er ist unfassbar attraktiv und er durch seine Art Konter zu geben bekommt man ein dauer Grinsen im Gesicht.

“….Ich liebe dich,Bailey Hartwell,weil du mich frustrierst. Du nervst mich,du machst mich wahnsinnig,du verwirrst mich,du bringst mich zum Lachen,du gehst mir unter die Haut,du raubst mir den Atem. …..“ S.417

Seine Gegenspielerin in diesem Buch ist Bailey und sie könnten nicht unterschiedlicher sein, das Katz und Maus spiel der beiden macht Lust auf mehr. Den diese selbstbewusste und vorlaute junge Dame heizt ihn richtig ein.

 

Kommentar verfassen

