Allgemein

Bücher – Teststrecke

Hallo ihr lieben Bücherhummeln,

heute gibt es wieder ein paar Neuerscheinungen  bei der „Bücher – Teststrecke“ die ich euch etwas näher vorstellen möchte. Ihr entscheidet welches davon bei Euch am besten ankommt!

Nun stelle ich euch die 5 Neuerscheinungen der Woche vor, ich weiß es gibt mehr aber ich möchte es gern auf eine kleinere Zahl begrenzen damit es übersichtlicher ist.

 

53a5bcc75d9237e3True North – Schon immer nur wir Band 2 von Sarina Bown (New Adult)

Vermont für immer

Jude kehrt nach Jahren in seinen Heimatort nach Vermont zurück, auch wenn er weiß, dass er damit Sophies Herz aufs Neue brechen wird. Sie kann nicht glauben, plötzlich den Mann jeden Tag um sich zu haben, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat. Und doch kann sie sich der Anziehungskraft, die noch immer zwischen Ihnen herrscht, nicht entziehen.

 

 

abaf051985e59e38Wie das Feuer zwischen uns Band 2 von Brittainy C. Cherry (New Adult)

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.
Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.
Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.
Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.
Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.

 

8350Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse ( Jugendbuch/Liebesgeschichte)

Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen …

 

 

csm_9783407749239_cdfac58b24Am Abgrund des Himmels von Sue-Ellen Pashley (Fantasy)

Das Letzte, was Grace nach ihrem Umzug von Sydney nach Bruny Island will, ist, sich neu zu verlieben. Der Faszination des Nachbarsjungen Nick kann sie sich jedoch nicht entziehen. Als er Grace vor dem sicheren Tod bewahrt, offenbart sich sein Geheimnis: Nick ist ein Gestaltwandler – er kann sich in einen Adler verwandeln. Aber er darf keine Beziehung mit einem gewöhnlichen Menschen eingehen. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt? Weder Nick noch Grace wollen das akzeptieren …
Ein überwältigender Roman voller Tragik und Leidenschaft – von ungeahnten Kräften und darüber, wie wahre Liebe alle Abgründe überwindet.

 

 

06d617e669dbac97Saint – Ein Mann, eine Sünde von Katy Evans (Liebesroman)

Als die Journalistin Rachel von dem Start-up-Unternehmer Malcolm Kyle Preston Logan Saint hört, weiß sie, dass sie endlich die Story gefunden hat, nach der sie schon so lange sucht. Saint ist mysteriös, privilegiert – eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Allerdings hätte sie niemals damit gerechnet, dass sie sich dabei in den reichen Playboy verlieben könnte –

 

 

Wie ihr seht sind toll und vielversprechende Neuerscheinungen darunter und ein Teil davon ist sogar schon bei mir eingezogen.  Natürlich werde ich mit dem Voten die Qual der Wahl treffen müssen welche Bücher mir besonders gefallen haben.

 

Platz 3

True North – Schon immer nur wir von Sarina Bown

Der dritte Platz fiel mir sehr schwer, da alle drei echt gut klingen. Da ich aber von der Autorin schon den ersten Teil kenne freue ich mich natürlich das es weiter geht.

Platz 2

Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry

Dieses Buch durfte ich schon Vorablesen und es ist eine wirklich schöne und tiefgründige Geschichte. Die ich nur empfehlen kann!

Platz 1

Schicksalsbringer von Stefanie Hasse

Das Cover ist einfach mega schön,und die Geschichte verspricht viel Gefühl und Spannung.

 

Welche Neuerscheinungen findet ihr gut? Wer gerne noch Neuerscheinungen ergänzen möchte kann sich gerne bei mir melden.

 

Kommentar verfassen

