Allgemein

Sunniy´s Lesemonat Juli

Hallo Bücherhummeln,

da geht er dahin der Juli und nur noch 4 Monate hat dieses Jahr. Ich sag ja die Zeit rast wieder und gefühlt habe ich erst gestern mein Lesemonat Juni gemacht. Durch das gute Wetter draußen hatte man auch sehr viel Zeit zum lesen. Die Bücher die ich mir letzten Monat vorgenommen habe habe ich auch tatsächlich alle geschafft plus das ein oder andere extra.

 

PicsArt_07-08-01.21.00

 

Fangen wir gleich mal mit diesem Debüt von Ruby Recked – Dont´t Wanna Love You an. Es ist eine schöne und fesselnde Geschichte die ein wirklich fiesen Cliffhanger hat der einen sehnsüchtig auf den zweiten Band warten lässt. Rezension

 

 

PicsArt_07-25-07.25.24

 

Die vierte Braut von Julianna Grohe aus dem Drachenmond Verlag ist eine sehr schöne und spannende Story in der eine Schar heiratswilliger Mädchen um die Gunst von 4 Prinzen kämpfen. Aber auch ein Hauptmann mischt in diesem Palast der Geheimnisse mit. Absolut Empfehlenswert! Rezension

 

 

PicsArt_07-24-12.16.55

Diabolic – Vom Zorn geküsst von S.J. Kincaid ist ein wenig Science Fiction gepaart mit Liebe und Intrigen. Es ist eine wirklich tolle Story die durch abwechslungsreiche Protagonisten und einen spannenden Plot sehr überraschend ist.
Auch wenn mir etwas fehlte, gefiel es mir gut. Rezension

 

PicsArt_07-06-01.00.56

 

Dieses Buch „Palace of Pleasure“ von Bobbie Kitt von Romance Edition ist der Wahnsinn! Es ist ein absolutes Must Read für die, die gerne erotische Liebesgeschichten lesen. Diese Geschichte hat echt tolle Charaktere, heiße Szenen und eine gute Prise Humor zu bieten. Ich konnte es schwer aus der Hand legen. Rezension

 

PicsArt_07-15-10.48.39

 

Eisprinzessin trifft Alphamännchen! Dieser zweite Band der „Palace of Pleasure – Reihe“ von Bobbie Kitt ist der Wahnsinn. Es hat meine Erwartungen übertroffen, denn das Katz und Maus Spiel der beiden ist bis zur letzten Seite spannend. Rezension

 

 

PicsArt_07-06-01.07.29

 

Anfang des Jahres kam der erste Teil dieser Reihe heraus und endete mit einem miesen Cliffhanger, deswegen musste unbedingt Band Zwei von J.R. Ward bei mir einziehen.

Es ist wirklich eine fantastische Fortsetzung des Familien Dramas der Badford Bourbon Company und auch das Ende lässt einen sehnsüchtig auf Band Drei warten. Rezension

 

PicsArt_07-08-01.19.37

 

 

Diese großartige Novelle ist eine sehr gute Einführung in die Welt der Bo’othie von Mona Silver. Die Geschichte um Antonia und Darius macht Lust auf mehr und ist leider viel zu kurz. Rezension 

 

 

 

PicsArt_06-27-09.59.12

 

„Glücksspuren im Sand“ von Rachel Bateman ist eine wunderschöne traurige und emotionale Geschichte voller Abenteuer und einem unvergesslichen Roadtrip. Wer nah am Wasser gebaut ist,wie ich, sollte die ein oder andere Taschentuch Packung bereit stellen. Rezension

 

PicsArt_06-30-02.17.58

Nachdem zweiten Band „Die Roten Königin – Gläsernes Schwert“ von Victoria Aveyard​ musste unbedingt der dritte her, so erging es wahrlich vielen die Fan der Reihe sind.

Es ist eine wirklich grandiose Fortsetzung, trotz schwachen Anfang, die einen schockiert und mitreißt und es wirklich spannend macht bis zum Schluss. Auch wenn das Ende ziemich traurig ist und sehnsüchtig auf Band 4 warten lässt. Ist es so finde ich der beste Teil der Reihe! Rezension

 

PicsArt_07-28-11.45.05

 

Durch die Lesejury durfte ich dieses Bücherschätzchen schon vorab lesen und bin begeistert. Diese Geschichte nimmt einen mit,man lacht über bestimmte Situationen oder weint mit den Protagonisten. Es ist wirklich wieder sehr herzergreifend geschrieben von der Autorin.

 

PicsArt_07-30-01.54.51

 

 

Every – Erbe der Hölle von Vivien Sprenger – Autorin ist eine spannende und fesselnde Fortsetzung die einen bei diesem Ende sprachlos zurück. Nun heißt es sehnsüchtig bis Jahr warten. Rezension

 

 

 

Bei diesen vielen Büchern die ich gelesen habe, sind hier meine TOP 3 diesen Monat die mich total begeistert haben und meine Lieblingsbücher geworden sind.

3.  Glücksspuren im Sand von Rachel Bateman

2. Palace of Pleasure 1 & 2 von Bobbie Kitt sowie die vierte Braut von Julianna Grohe

1. Goldener Käfig von Victoria Aveyard und Wie das Feuer zwischen und von Brittainy C. Cherry

 

Wie sieht euer Monat aus?Habt ihr Top 3 von euren gelesenen?

IMG_20170704_135329

Ein Kommentar zu „Sunniy´s Lesemonat Juli

  1. Wow da hast du wirklich einiges geschafft.
    Ich habe diesen Monat leider nur drei Bücher geschafft, ich hatte so viel zu tun mit dem Semester Ende.
    Von den gezeigten Büchern kenne ich leider keines, aber so manches werde ich gleich auf die Amazon Wunschliste setzen

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

