Allgemein

Meine Want to read Planung August

Liebe Bücherhummeln,

auch diesen Monat habe ich mir wieder das ein oder andere Buch vorgenommen. Ich habe mir jetzt auch fest vorgenommen einige Schätze zu entstauben und vom SUB zu befreien. Zudem werde ich versuchen noch das ein oder andere Ebook dazwischen zu schieben. Letzten Monat hab ich tatsächlich auch alle Bücher geschafft die ich mir vorgenommen hatte deswegen bin sehr gespannt ob es diesen Monat auch wieder gelingt.

 

1. Amrita – Am Ende beginnt der Anfang von Aditi Khorana

Dieses Rezensionsexemplar habe ich durch die Netzwerk Agentur Bookmark bekommen und bin schon riesig gespannt auf die Geschichte. Das Buch kommt erst zum 21.8. raus und ab da kommt dann auch meine Rezension.

 

2. Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz

Dieses Buch klingt so gut das ich es unbedingt haben musste und gefühlt steht das in Folie geschweißte Buch ewig bei mir rum. Da ich viel gutes schon darüber gehört habe muss es nun endlich mal entstaubt werden.

 

3. Underground Kings – Kenton von Aurora Rose Reynolds

Ich bin ein großer Fan von dieser Autorin und freue mich wahnsinnig dieses Schmuchstück zu lesen, da ich ihre Geschichten um die Mayson Brüder verschlungen habe bin ich gespannt was ihr Cousin so zu bieten hat.

 

4. Feel Again von Mona Kasten

Dieses Buch möchte ich mit meinen zwwei Bloggerfreundinnen lesen und bin jetzt schon auf den Austausch gespannt. Die ersten beiden Bände haben mir schon sehr gefallen deswegen bin ich auf dieses Pärchen sehr gespannt.

 

5. Azur Band 1+ Band 2 von Sabine Schulter

Da im September die Blogtour zum dritten Band ansteht werde ich die ersten beiden Bände endlich anfangen bzw beenden.

 

6. P.S. Ich mag dich von Kasie West

Diese Geschichte klingt einfach echt süß und mal nach was anderem, daher bin ich sehr gespannt.

 

7. Rebell – Gläserner Zorn von Mirjam H. Hübli

Dieses Buch habe ich mir auf der LBM dieses Jahr gekauft, dieses Cover hat einfach „Kauf mich“ geschrien aber seitdem liegt es hier ungelesen.

 

Wie sieht es bei Euch aus? Nehmt ihr Euch bestimmte Bücher vor oder entscheidet ihr es spontan?

 

IMG_20170704_135329

 

2 Kommentare zu „Meine Want to read Planung August

Kommentar verfassen

