Allgemein · August · Neuerscheinungen

Interessante Neuerscheinungen im August

Hallo meine lieben Bücherhummeln,

auch diesen Monat kommen wieder viele tolle #Neuerscheinungen und vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei.
Meine persönlichen Highlights diesen Monat wären Undergroud Kings – Keaton, Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis, Amrita sowie Soul Mates und Love & Revange die auf jedenfall bei mir einziehen werden.

Bestimmt ist auch für euch das ein oder andere Buch dabei oder?

august 17

Mal gucken welche Schätze bei mir im laufe des Monats einziehen werden. Also lasst euch überraschen, was bald hier rezensiert wird. 🙂

2 Kommentare zu „Interessante Neuerscheinungen im August

  1. Huhu,

    der August ist echt wieder böse. 😀
    Das Reich der sieben Höfe habe ich gestern abend beendet und es ist sooooo fantastisch. ❤
    Beautiful funeral und Amrita habe ich schon hier zuhause und werde sie diesen Monat auch noch lesen. SoulMates steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste 🙂

    Liebste Grüße
    Sonja

    Gefällt mir

    1. Huhu Sonja,
      der ist richtig fies und wenn ich dann in den September mit reingucke wird es auch nicht besser *kopfschüttel* Das Reich der sieben Höfe muss ich langsam mal anfangen sonst ist der dritte bald draußen bei meinem Glück. SoulMates bin ich richtig gespannt. Lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

